Neue SHG Oldenburg seit Januar 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue SHG Oldenburg seit Januar 2017

Hallo zusammen,

mein Name ist Kirstin, bin 45 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Im Dezember 2016 habe ich meinen Magen Bypass bekommen. Da ich mit der SHG, die ich damals besucht habe, nicht wirklich zufrieden war, haben wir selbst eine gegründet.
      Meine beiden Freunde, die mich mit unterstützen, sind 2016 und 2014 operiert.

Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat in der Zeit von 19. - 21.00 Uhr im Hof von Oldenburg, Oldenburger Straße 199 in Rastede.

Wer Interesse hat, uns mal zu besuchen, kann gerne vorbeikommen, man braucht sich nicht anmelden.

Liebe Grüße, Kirstin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kirstin71“ ()

Ne stimmt wir kennen uns noch nicht aber vieleicht Lernen wir uns ja noch kennen z.b. beim shg Leiter Seminar in Delmenhorst am 4.11.2017

Shg-Leitung:

Adipositas Shg Delmenhorst
      Adipositas Shg Bremen-Diako
      -----------------------------------------------------------------------------------
      Mitglied AdipositasHilfe Nord e.V.

Willkommen hier im Forum.
      Wenn du eine eigene Rubrik shg Oldenburg möchtest melde dich gerne.
      Dort kannst du Termine, SHG Veranstaltungen Post. Bei Bedarf richten wir euch auch gerne eine Blubberbox für die SHG ein, wo du und deine Mitglieder euch dann austauschen könnt, ohne das in Facebook machen zu müssen. Es gibt ja immer sensible Themen, die auf Plattformen wie FB tot diskutiert werden.
      Diese Blubberbox würden auch nur due shg teiönehmer die du freischaltest lesen können...ok und wir Admins
      Liebe Grüsse aus zur Zeit Italien
      Steffy